Sie möchten Wasserschäden im Randbereich von Estrichdämmschichten – also die Dämmschicht unter dem Estrichboden – professionell sanieren, ohne den Bodenbelag zu beschädigen? Die Randfugendüse R1 wurde speziell für diesen Zweck entwickelt. Mit ihrer Eindringtiefe von bis zu 180 mm erreicht sie zuverlässig auch hoch aufgebaute Estrichdämmschichten, ohne dass der Boden durch Kernbohrungen beschädigt wird.
Dank der keilförmigen Bauweise lässt sich die Düse leicht in die Fuge einführen. Der Handgriff sorgt dabei für eine sichere und komfortable Handhabung. Die Besonderheit dieses Modells ist die integrierte Schnellkupplung, die ein schnelles Anschliessen der Schläuche erlaubt, ganz ohne zusätzliche Schellen. So sparen Sie Zeit auf der Baustelle und können Trocknungssysteme flexibel aufbauen.
Ob Unterdruck- oder Druckbetrieb: Die Randfugendüse R1 sorgt für einen gleichmässigen Luftdurchfluss. Dadurch trocknet die Dämmschicht schnell und zuverlässig. So wird Schimmelbildung verhindert und die Bausubstanz geschützt.