Miete Kondenstrockner mit Behälter

Artikel-Nr.: 750014.698
  • Mietgerät
  • KT 30
  • Handlich dank geringem Gewicht
  • Inkl. Hygrostat und Betriebsstundenzähler
  • 230 V, 0.66 kW, 160 m3/h
Miete Kondenstrockner mit Behälter
Unsere Serviceleistungen

Miete Kondenstrockner mit Behälter

Artikel-Nr.: 750014.698
  • Mietgerät
  • KT 30
  • Handlich dank geringem Gewicht
  • Inkl. Hygrostat und Betriebsstundenzähler
  • 230 V, 0.66 kW, 160 m3/h
Preis auf Anfrage
Mietgerät: zum Formular
Unsere Serviceleistungen

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unsere Berater geben Ihnen gerne Auskunft.

Michael Oswald

Produktinformationen

Der Kondenstrockner KT 30 überzeugt durch sein geringes Gewicht, wodurch er sich für Einsätze eignet, in denen die Handlichkeit des Geräts im Fokus steht. Er bietet sich an bei Wasserschädeneinsätzen, um niedrige Feuchtigkeitswerte in Baumaterial, Teppichen und Wänden zu erreichen. In Kellern und Lagerräumen stellt er eine angemessene Feuchtigkeit sicher.

Der energiesparende Rotationskompressor spart etwa 30 % Energieverbrauch ein. Das Gerät verfügt über einen eingebauten Hygrostat und einen Betriebsstundenzähler. Sobald der Behälter voll ist, schaltet der KT 30 ab. Der Kondenstrockner ist stapelbar und dank Handgriff einfach zu transportieren.

Länge 337 mm
Höhe 528 mm
Breite 327 mm
Gewicht 18.5 kg
Luftmenge 280 m3/h
Anschluss 230 V / 50 Hz
Anschlussleistung 660 W
Arbeitsbereich RF 30 - 100 %
Kältemittel R410A
Schallpegel (3 m) 51 dB(A)
Temperaturbereich +8 - +32 °C
Max. Kapazität 20 °C, 60 % RF 13l/Tag
Max. Kapazität 30 °C, 80 % RF
Kapazität
Kundenbewertungen für "Miete Kondenstrockner mit Behälter"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen Ihrer Webseite gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden.

Zuletzt angesehen